Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥ Musik ♥
  Zitate & Blödsinn
  Gegen Langeweile?!
  Unfassbaritäten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schlaukind
    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/neongruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"mach das mal an .... dann schlaf ich gleich ein x)"

Heute war n schöner Tag ^^  möhöhö..
Bin zwar krank, aber immerhin war das Grund genug mal ordentlich bis 12 auszuschlafen (!!!) (Yippie!) - feine Sache.
Nach n paar Aufräumarbeiten (die vllt auch mal nötig waren) kamen mein Bruder und seine Freundin dann heute zu besuch.
Abends, vom Griechen und aus der Bar wieder zurück und zu Hause wurde dann -wie den ganzen Tag ja eh schon-       gechillt.
Dazu braucht man natürlich die richtige Musik ^^      "..von Bedouin Soundclash und dann Lullaby .. mach das mal an .... dann schlaf ich gleich ein " sagte die Freundin meines Bruders, die da grad aufm Bett rumlag. Danach kam nichmehr viel - chilln (Musik hören) , euch diesen Text posten und gleich noch pennen..                   
                                             




Joa Leutz, dann chillt ma ne Runde zu dem Lied - viel Spaß                                   
  BEDOUIN SOUNDCLASH - 1259 LULLABY


liebe Grüße und schöne Träume, Nadin
13.3.09 23:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schlaukind / Website (17.3.09 15:50)
*ZZzzzZZZzzz*
Wie? Wo? Was? o__O
Du hast recht, da pennt man wirklich zu ein! ^__^
Und die kleinen Welcome Viecher sind ja echt zu putzig! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung